1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Nackt hinterm Glascontainer: Exhibitionist kauert hinter Glascontainer

Nackt hinterm Glascontainer : Exhibitionist kauert hinter Glascontainer

() Ein Exhibitionist hat sich am Montagabend in der Ixheimer Straße rumgetrieben. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann um 19.35 Uhr hinter einem Glascontainer gesichtet und den Beamten gemeldet. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Exhibitionist aber nicht mehr angetroffen werden. Der Mann hatte sich zwischenzeitlich in Richtung Autobahn entfernt und war auch in diesem Bereich nicht mehr auffindbar. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, schmale Statur, hellhäutig, kurze helle Haare. Bekleidet war er mit karierten Bermuda-Shorts und einem weißen Tank-Top.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.