1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Exhibitionist belästigt zwei 13-Jährige

Exhibitionist belästigt zwei 13-Jährige

Zweibrücken. Ein Exhibitionist hat, wie die Polizei gestern mitteilte, am Montag gegen 15.50 Uhr zwei 13-Jährige auf einer Bank in der Zweibrücker Kohlenhofstraße belästigt, indem er an seinem Penis manipulierte. Nachdem die Kinder den Tatort sofort verlassen hatten, flüchtete der Täter in Richtung Bahnhof

Zweibrücken. Ein Exhibitionist hat, wie die Polizei gestern mitteilte, am Montag gegen 15.50 Uhr zwei 13-Jährige auf einer Bank in der Zweibrücker Kohlenhofstraße belästigt, indem er an seinem Penis manipulierte. Nachdem die Kinder den Tatort sofort verlassen hatten, flüchtete der Täter in Richtung Bahnhof. Die Kinder beschreiben den Exhibitionisten als etwa 50-jährigen, sonnengebräunten Brillenträger, schwarz-weiße Baseballkappe, weißes Muskelshirt, kurze blaue Hose. Er hatte ein altes grünes Fahrrad mit verrostetem Lenker und Einkaufskorb. redHinweise an die Zweibrücker Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.