1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Euroclassic: Marianne Faithfull tritt am 5. Oktober in Zweibrücken auf

Euroclassic: Marianne Faithfull tritt am 5. Oktober in Zweibrücken auf

Jetzt ist es amtlich: Das Festival Euroclassic hat dieses Jahr einen Weltstar zu Gast - Marianne Faithfull tritt am Montag, 5. Oktober, 20 Uhr, in der Festhalle in Zweibrücken auf. Wie das Kultur- und Verkehrsamt Zweibrücken gestern mitteilt, ist das Konzert mit der britischen Sängerin nun bestätigt.

Das Kulturamt hatte bei der offiziellen Vorstellung des Euroclassic-Spielplans erklärt, dass Faithfull in Zweibrücken auftreten wolle, hatte aber hinter das Datum hierfür noch ein Fragezeichen gesetzt (wir berichteten). Nun ist alles in trockenen Tüchern. Karten (für 44, 40 und 36 Euro) gibt es im Internet unter www.festival-euroclassic.eu sowie beim Kulturamt Zweibrücken , Telefon (0 63 32) 87 14 51 und -471, E-Mail: tourist@zweibruecken.de.