Erneut in Fitness-Studio Spind aufgebrochen

Zweibrücken. In dem Fitness-Studio in der Hallplatz-Galerie ist erneut in der Umkleide ein Spind aufgebrochen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, ließ der bislang unbekannte Täter einen in dem Spind aufbewahrten Geldbeutel mit 60 Euro Bargeld mitgehen. Den Geldbeutel steckte der Täter, nachdem er die 60 Euro entnommen hatte, in einen Briefkasten in der Hofenfelsstraße

Zweibrücken. In dem Fitness-Studio in der Hallplatz-Galerie ist erneut in der Umkleide ein Spind aufgebrochen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, ließ der bislang unbekannte Täter einen in dem Spind aufbewahrten Geldbeutel mit 60 Euro Bargeld mitgehen. Den Geldbeutel steckte der Täter, nachdem er die 60 Euro entnommen hatte, in einen Briefkasten in der Hofenfelsstraße. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort