1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Erneut brechen Diebe zwei Fahrzeuge auf

Erneut brechen Diebe zwei Fahrzeuge auf

Zweibrücken. Am vergangenen Dienstag wurden in Zweibrücken erneut zwei Autos aufgebrochen. Zwischen zehn Uhr und 10.10 Uhr haben bisher unbekannte Täter in der Friedrich-Ebert-Straße aus einem roten Nissan Micra mit Zweibrücker Kennzeichen verschiedene Wertgegenstände gestohlen. Dies teilte die Polizei gestern mit

Zweibrücken. Am vergangenen Dienstag wurden in Zweibrücken erneut zwei Autos aufgebrochen. Zwischen zehn Uhr und 10.10 Uhr haben bisher unbekannte Täter in der Friedrich-Ebert-Straße aus einem roten Nissan Micra mit Zweibrücker Kennzeichen verschiedene Wertgegenstände gestohlen. Dies teilte die Polizei gestern mit. Ebenfalls am Dienstag wurde in der Tschifflickerstraße zwischen zwölf Uhr und 13.30 Uhr an einem Toyota Aygo mit Zweibrücker Kennzeichen die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Wagen wurde eine Handtasche gestohlen. redHinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer (0 63 32) 97 60.