Ermittler können Entführung von Sechsjähriger nicht aufklären

Zweibrücken. Die Entführung des Zweibrücker Mädchens am 3. Juli kann wohl nicht aufgeklärt werden. Die Sechsjährige war gegen Mittag in Zweibrücken in ein Auto gezerrt und um 15.30 Uhr in Waldmohr körperlich unversehrt freigelassen worden. Die Ermittlungen stünden kurz vor der Einstellung, teilte Oberstaatsanwalt Norbert Dexheimer am gestrigen Freitag auf Merkur-Anfrage mit

Zweibrücken. Die Entführung des Zweibrücker Mädchens am 3. Juli kann wohl nicht aufgeklärt werden. Die Sechsjährige war gegen Mittag in Zweibrücken in ein Auto gezerrt und um 15.30 Uhr in Waldmohr körperlich unversehrt freigelassen worden. Die Ermittlungen stünden kurz vor der Einstellung, teilte Oberstaatsanwalt Norbert Dexheimer am gestrigen Freitag auf Merkur-Anfrage mit. Nachdem die Polizei diesen Donnerstag ergebnislos zwei Männer mit hellblauem Pkw (so die Beschreibung des Mädchens) überprüft hatte, gebe es keine Hinweise auf mögliche Täter mehr. lf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort