VT Contwig Erfolgreiche Turnerinnen bei den Pfalz-Meisterschaften

Contwig · () Bei den Rheinlandpfalz Mannschaftsmeisterschaften waren die Turnerinnen der VT Contwig mit den Vize-Pfalz-Mannschaftsmeisterinnen Milena Carius, Viola Stadler, Celine Müller und Aimee Reichert in Niederwörresbach am Start. Verletzungsbedingt war Ida Lenhart ausgefallen und die gerade erst genesene Viola Stadler musste unverhofft einen kompletten Wettkampf turnen. Mit ihrem sechsten Platz war Abteilungsleiter Steffen Trefz jedoch mehr als zufrieden. Jana Frank, eine der Trainerinnen der Gruppe, war als Kampfrichterin im Auftrag des Pfälzer Turnerbundes dabei.

 Die erfolgreichen Turnerinnen (von links nach rechts) Milena Carius, Viola Stadler, Celine Müller, Aimee Reichert.

Die erfolgreichen Turnerinnen (von links nach rechts) Milena Carius, Viola Stadler, Celine Müller, Aimee Reichert.

Foto: Jana Frank/Verein

Die drittbeste Sprungwertung ging an Milena Carius (17.45), in der Einzelwertung wurden die Plätze 8 (Aimee Reichert), 9 (Milena Carius), 11 (Celine Müller) und 13 (Viola Stadler) von 26 Turnerinnen auf Rheinland-Pfalz-Ebene belegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort