1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

VT und VB Zweibrücken: Eltern und Kinder traten als Teams im Turnwettstreit an

VT und VB Zweibrücken : Eltern und Kinder traten als Teams im Turnwettstreit an

30 Zweibrücker waren in Rodalben am Start.

Dosen werfen, kegeln, Slalom fahren mit Bobbycar oder Roller, über den Balken balancieren oder Trampolin springen – diese Disziplinen gehörten zu den zwölf Stationen, die beim diesjährige Eltern-Kind-Wettkampf bewältigt werden mussten. Der Westpfalz Turngau hatte nach Rodalben eingeladen. 30 Zweibrücker Teilnehmer stellten sich erfolgreich dem Wettbewerb. Am Ende gab es neben viel Spaß für alle eine Teilnahmeurkunde und ein Geschenk.

Von den VB Zweibrücken 1901 waren dabei: Grace und Lilli Debiec, Louisa und Christoph Goroll, Jasmin und Olga Brem, Leni ,Thomas Hänisch und Kirstin Schehl, Mia Sophie und Irina Porath, David und Alois Volk, Jana und Marina Willmann sowie Julia und Alexander Willmann.

Von der VT Zweibrücken waren dabei: Lilli und Kathleen Karabulut, Lukas, Sheng Ding und Xiaowei Qi, Sophia, Hubert und Sarah Ferencak, Tonghao, Jianzhu Du und Meirong Xiao sowie Anna und Natalie Schäffer.