Elfjähriger Radfahrer beinahe von Bus erfasst

Zweibrücken. Ein Elfjähriger wäre gestern fast von einem Bus überfahren worden, meldete die Polizei gestern. Der Junge war nachmittags mit seinem Fahrrad in der Zweibrücker Gutenbergstraße unterwegs. An der Einmündung zur Hilgardstraße hielt er an, um sich zu vergewissern, dass er die Straße überqueren kann. Dabei verlor der Junge das Gleichgewicht und stürzte auf die Straße

Zweibrücken. Ein Elfjähriger wäre gestern fast von einem Bus überfahren worden, meldete die Polizei gestern. Der Junge war nachmittags mit seinem Fahrrad in der Zweibrücker Gutenbergstraße unterwegs. An der Einmündung zur Hilgardstraße hielt er an, um sich zu vergewissern, dass er die Straße überqueren kann. Dabei verlor der Junge das Gleichgewicht und stürzte auf die Straße. Das Fahrrad kollidierte dabei leicht mit einem vorbeifahrenden Bus, der Elfjährige wurde zum Glück aber nicht vom ihm erfasst. Der Junge zog sich Schürfwunden an Bein, Bauch und Armen zu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort