Polizei Zweibrücken sucht nach nächtlichem Angriff Zeugen 15-Jährigen in der Fruchtmarktstraße niedergeschlagen

Zweibrücken · Ein 15-jähriger Junge, der Samstagnacht um 0.25 Uhr mit einem Freund durch die Zweibrücker Fruchtmarktstraße lief, wurden zunächst Zeugen von Streitigkeiten zwischen einem Pärchen und einer männlichen Person.

 Die Polizeiinspektion Zweibrücken hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht.

Foto: Lutz Fröhlich

Nachdem der Junge und sein Freund sich dazu entschlossen, ihren Weg fortzuschreiten, wurde der 15-Jährige plötzlich und unvermittelt von einem der Streithähne von hinten angegriffen und von dem Täter niedergeschlagen, teilt die Polizei mit.

Das Opfer erlitt durch die Schläge oberflächliche blutende Verletzungen und Schürfwunden. Der Täter (ungefähr 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, 30 bis 40 Jahre, schwarze Haare mit Bart unter anderem mit einem weißen T-Shirt bekleidet) entfernte sich nach der Tat in Richtung ZOB (Busbahnhof).

Zeugenhinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort