Einbruch in ein Angelsportgeschäft in Ixheimer Straße

Zweibrücken. In der Ixheimer Straße in Zweibrücken wurde in der Zeit von Sonntag, 22. Mai, 13:30 Uhr, bis Montag, 23. Mai, 7:40 Uhr, die Schaufensterscheibe eines Angelgeschäfts mit einem Kieselstein eingeworfen. Nach Angaben der Polizei wurden aus der Auslage eine größere Anzahl von Taschen- und Jagdmessern der Marken Herbertz und Haller entwendet. Die Polizei sucht Zeugen

Zweibrücken. In der Ixheimer Straße in Zweibrücken wurde in der Zeit von Sonntag, 22. Mai, 13:30 Uhr, bis Montag, 23. Mai, 7:40 Uhr, die Schaufensterscheibe eines Angelgeschäfts mit einem Kieselstein eingeworfen. Nach Angaben der Polizei wurden aus der Auslage eine größere Anzahl von Taschen- und Jagdmessern der Marken Herbertz und Haller entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. redHinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort