Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Trotzdem konnten sie flüchten

Zweibrücken · Zu einem Einbruch ist es am Donnerstag (16.12.2016) in der Sauerbruchstraße in Zweibrücken gekommen.

 Symbolfoto.Location:München

Symbolfoto.Location:München

Foto: Andreas Gebert (dpa)

Laut Polizei verließ die 53-jährige Geschädigte um 15.15 Uhr das Haus. Als sie um 18.20 Uhr zusammen mit ihrem Sohn wieder zurückkam, stellen sie fest, dass die Haustür mit einer Vorhängekette von innen verriegelt war.

Bei dem Versuch, die Tür zu öffnen, bemerkte die Frau zwei oder drei Personen in der Wohnung, die in Richtung Balkon rannten und flüchteten. Zudem wurde festgestellt, dass die Balkontür aufgehebelt worden war und die Räume der Wohnung durchwühlt worden waren. Ob etwas gestohlen wurde, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort