Ein Verletzter nach Verfolgungsfahrt in der Stadt

Zweibrücken. Leicht verletzt wurde am Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr ein junger Mann bei einem Unfall in der Schäferstraße. Nach Polizeiangaben war der VW Passat, mit dem er und zunächst zwei weitere Personen von der Disco "Nightlife" in Richtung Ixheim gefahren waren, von einem VW Golf mit KL-Kennzeichen verfolgt. In diesem Auto saßen ebenfalls mehrere Personen

Zweibrücken. Leicht verletzt wurde am Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr ein junger Mann bei einem Unfall in der Schäferstraße. Nach Polizeiangaben war der VW Passat, mit dem er und zunächst zwei weitere Personen von der Disco "Nightlife" in Richtung Ixheim gefahren waren, von einem VW Golf mit KL-Kennzeichen verfolgt. In diesem Auto saßen ebenfalls mehrere Personen. Nach Polizeiangaben wurde der Passat in Höhe Ixheimer Straße aus dem Golf mit Flaschen beworfen. Nachdem in Ixheim eine weitere Person in den Passat eingestiegen war, fuhren beide Wagen in die Schäferstraße. Bei einem Wendemanöver touchierte der Golf die geöffnete Fahrertür des Passat und verletzte dabei einen neben dem Wagen stehenden Mitfahrer leicht. Anschließend entfernte sich der Golf. Der geflüchtete Unfallverursacher konnte allerdings rasch ermittelt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort