1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Ein Schicksal … wie es im Buche steht

Ein Schicksal … wie es im Buche steht

Susanne Ulrike Maria Albrecht ist eine Autorin, die nicht nur zahlreiche Geschichten und Bücher veröffentlicht hat, sondern auch schon so einige literarische Preise gewonnen hat. Die Zweibrückerin arbeitet hauptberuflich als Autorin und nimmt ihre Ideen aus dem alltäglichen Leben. Als neueste Veröffentlichung ist im vergangenen Monat das E-Book "Ein Schicksal … wie es im Buche steht" erschienen. In der 21 Seiten langen Kurzgeschichte erzählt sie eine fast schon zauberhafte Geschichte für junge wie reife Leser ab dem achten Lebensjahr. "Wenn ein Buch mit dem einprägsamen Titel "Schicksalhaft" eine geradezu magische Anziehungskraft ausstrahlt, will es zeitnah gelesen werden", beschreibt die Autorin ihr eigenes Werk. Mehr soll auch gar nicht verraten werden. Die Idee dazu ist Susanne Ulrike Maria Albrecht nach eigenen Angaben einfach so zugeflogen und hat keinen persönlichen Hintergrund. Aktuell arbeitet die Autorin an einem Kinderbuch.

Ein Schicksal … wie es im Buche steht ist als E-Book bei Twentysix erschienen, ISBN: 978 374 071 5755, Preis: 1,49 Euro, zu finden bei Amazon .