Ein Abschied und ein „Meddel Feschd“

Zweibrücken · Mit einer Jam-Session in Zweibrücken verabschiedet die Pirmasenser Band The Storytellers ihren Pianisten auf eine USA-Reise. Die Musiker , die mit ihren Songs im Singer-Songwriter-, Blues-, Country- und Folkstil schon viele Auftritte in der Rosenstadt hatten, laden zu ihrem musikalischen Abend ein und wollen vor der Abreise noch einmal für Stimmung sorgen.

Termin: heute ab 21 Uhr im Irish Pub Killarney in der Hofenfelsstraße 14. Der Eintritt ist frei.

Etwas härter werden die Sounds morgen im Hobbitkeller, in der Lammstraße 9. Beim Zweibrücker "Meddel Feschd" treten dann drei Bands aus unterschiedlichen Subgenres auf. Die Saarbrücker Musiker der Formation Une, rund um die beiden Sängerinnen Ilka und Jenny, performen dann Goth-Rock. Thrashmetal aus Nürnberg gibt es vom Trio Entera und mit Alternative Metal treten die fünf Musiker All of Mine aus Merzig auf. Das Konzert beginnt um 21 Uhr.

storytellers.com

une-rock.de

entera.org

facebook.com/allofmineband

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort