So wirds Wetter Eher freundlich, gelegentlich Regen

Heute dominieren zunächst noch kompakte Wolken, aus denen es ab und zu tröpfeln kann. Örtlich treten auch Schauer auf. Ab Mittag verziehen sich die Wolken etwas und machen hin und wieder der Sonne Platz.

Freitag Heute bleibt es zwar überwiegend bewölkt, jedoch kann sich über Mittag und am Nachmittag durch die hohen und mittelhohen Wolkenfelder gelegentlich die Sonne milchig durchsetzen.

Samstag Die meisten Wolken verziehen sich bis zum Vormittag, so dass sich die Sonne auch mal längere Zeit behaupten kann und die Temperaturen über die 20 Grad-Marke springen. Am Nachmittag ziehen neue Wolken heran. Diese lassen nachts örtliche Regengüsse erwarten.

Sonntag Nach dem sich letzte Wolken entfernt haben, sollte uns der Sonntag reichlich Sonnenschein bescheren.

Weiterer Trend Am Montag wird es zunächst nochmals freundlich und angenehm warm, bevor abends örtliche Regengüsse und Gewitter aufziehen. Am Dienstag überquert uns eine Schlechtwetterzone mit reichlich Regen. Michael Agne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort