1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Du malst Weihnachten: Weihnachtsgrüße aus Kinderhand

Du malst Weihnachten: Weihnachtsgrüße aus Kinderhand

Der Pfälzische Merkur sucht für seine Aktion "Du malst Weihnachten" jetzt wieder Grundschulen und Kindergärten in und um Zweibrücken , die Weihnachtspostkarten mit ihren individuellen Lieblingsmotiven gestalten, die der Merkur dann an seine Kunden verschickt.

Die interessierten Klassen oder Kindergartengruppen bekommen vom Merkur Blankopostkarten geschickt (solange der Vorrat reicht).

Bis Freitag, 27.November, haben die Kinder dann Zeit, diese Karten mit ihren Weihnachtsmotiven zu verschönern. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auf der Rückseite der Postkarte können die Kinder ihren Namen eintragen.

Bei den beteiligten Klassen bedanken wir uns mit weihnachtlichen Leckereien. Außerdem gibt es eine Spende für die Klassenkasse. Zudem werden einige der selbst gemalten Motive im Pfälzischen Merkur abgedruckt.

Die zurückgesandten Postkarten verschickt der Pfälzische Merkur Anfang Dezember an seine Kunden.

Interessierte Grundschulen und Kindergärten können sich ab sofort beim Pfälzischen Merkur, Hauptstraße 66, 66482 Zweibrücken , Telefon (0 63 32) 80 00 50, anmelden, und die Karten anschließend abholen.