1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Drei Jugendliche stehlen Kleider aus Sportgeschäft

Drei Jugendliche stehlen Kleider aus Sportgeschäft

Zweibrücken. Drei Jugendliche sollen am vergangenen Mittwoch gegen 16.40 Uhr in einem Sportgeschäft in der Zweibrücker Innenstadt Kleidung gestohlen haben. Eine Zeugin hat die Täter verfolgt und die Polizei zu dem Wohnhaus geführt, in das die Jugendlichen verschwunden waren. Die Beamten nahmen deren Personalien auf, konnte die entwendete Kleidung aber nicht finden

Zweibrücken. Drei Jugendliche sollen am vergangenen Mittwoch gegen 16.40 Uhr in einem Sportgeschäft in der Zweibrücker Innenstadt Kleidung gestohlen haben. Eine Zeugin hat die Täter verfolgt und die Polizei zu dem Wohnhaus geführt, in das die Jugendlichen verschwunden waren. Die Beamten nahmen deren Personalien auf, konnte die entwendete Kleidung aber nicht finden. Wie die Polizei mitteilte, kam bei den Ermittlungen heraus, dass auch in einem anderen nahe gelegenen Geschäft ein Kleidungsstück gestohlen worden war, das von den Tätern aber zurückgebracht wurde. Offensichtlich führte das Erscheinen der Polizei zu der freiwilligen Rückgabe des Diebesguts, hieß es in der Mitteilung weiter. red