Vereine Dorfrocker zu Gast beim TuS Rimschweiler

Rimschweiler · Es gibt noch Karten für das Konzert am 12. Januar.

(sf) Mit einer Mischung aus volkstümlicher Musik, Schlager, Rock und Country begeistern die Dorfrocker seit einem Jahrzehnt die Massen. Dabei suchen die drei fränkischen Musiker nicht nur die großen Bühnen und Fernsehstudios, sondern auch die Hallen in kleineren Städten und Dörfern. „Wir fühlen uns einfach wohl in den Dörfern, wo jeder jeden kennt“, lautet das Credo der Band.

Das lassen die drei Musiker ihre Fans auch spüren. Die Dorfrocker bringen die kleinen Hallen, in denen sie auftreten, regelmäßig zum Beben. Auch die KulTuS-Halle in Rimschweiler soll schon in der nächsten Woche wieder zum Schauplatz guter musikalischer Unterhaltung werden. Dort ist die Band am Freitag, 12. Januar, 20 Uhr, erneut zu Gast bei einem Konzert des Turn- und Sportvereins. Und das bereits zum vierten Mal in Folge seit dem ersten Mal im Januar 2014. Und jedes Mal ging die „Lutzzzi“, wie es in einem Lied der Band heißt, in der proppenvollen Halle ab.

Für das Konzert der Dorfrocker am Freitag, 12. Januar, Einlass, 18.30 Uhr, sind noch Karten zum Preis von 16 Euro im Vorverkauf erhältlich. Vorverkauf bei Tabak Bayer in Zweibrücken, Mühlstraße, Toto-Lotto Müller in Rimschweiler, Vogesenstraße, Sportheim des TuS Rimschweiler, Alleeweg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort