1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Doch kein Adventskranz beim Zweibrücker Weihnachtsmarkt

Doch kein Adventskranz beim Zweibrücker Weihnachtsmarkt

Das war es wohl in Sachen Adventskranz! Nach jüngsten Informationen unserer Zeitung wird der übergroße Kranz, mit dem die Werbegemeinschaft noch vor zwei Jahren Schlagzeilen machte, auch dieses Jahr nicht aufgebaut.

Hintergrund: Auf die in einem Brief formulierte Bitte um Mithilfe, der den Mitgliedern der Werbegemeinschaft in den vergangenen Tagen zugegangen war, hat sich offenbar bislang niemand bereit erklärt, beim Aufbau des Kranzes mitzumachen. Damit scheinen sich die Pläne der Werbegemeinschaft um ihren - gestern nicht für eine Stellungnahme erreichbaren - Vorsitzenden Mario Facco zerschlagen zu haben, die mit dieser Attraktion den Weihnachtsmarkt Zweibrücken aufwerten wollte.