Fillialeröffnung Discount-Kette „Action“ kommt nach Zweibrücken

Zweibrücken · Der Non-Food Discounter „Action“ eröffnet am morgigen Donnerstag um neun Uhr seine neue Filiale in der Homburger Straße 218. Bei „Action“ finden Kunden über 6000 Produkte in insgesamt 13 Produktkategorien, wie Haushalt, Körperpflege, Do-it-Yourself, Deko oder Spielzeug und Unterhaltung, heißt es in der Pressemitteilung.

Geschäftsführer Steffen Rosenbauer freut sich über die neue Filiale in Zweibrücken. „Der Standort erfüllt alle Kriterien, die unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis sichern“, erklärt er. „Die Fläche ermöglicht breite und helle Gänge, unseren Kunden stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und der Standort ist sehr gut erreichbar.” Etwa 25 Mitarbeiter werden in der Zweibrücker Filiale angestellt sein. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von neun bis 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort