Polizei sucht Zeugen Zwei Geldbörsen im Etzelweg-Lidl entwendet

Eine unbekannte Person hat am Samstag zwischen 15.45 und 16 Uhr einer 66-jährigen Kundin im Lidl-Markt im Etzelweg aus der Jackenaußentasche die Geldbörse entwendet. Sie wurde anschließend im Markt abgegeben, es fehlten aber 60 Euro, so die Polizei.

Bereits letzten Dienstag gegen 10.40 Uhr wurde im gleichen Markt einer 54-jährigen Frau die Geldbörse aus ihrer Handtasche gestohlen, welche am Einkaufswagen hing. Darin waren ein niedriger dreistelligen Geldbetrag und persönlichen Dokumente. „Ein Tatverdacht richtet sich gegen eine südländisch wirkende Frau mittleren Alters, die circa 165 cm groß ist und ihre mittelblonden bis braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trägt“, schreibt nun die Polizei,.

Hinweise zu beiden Fällen an die Zweibrücker Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort