In Wattweiler Unbekannte durchsuchen zwei geparkte Autos

Zweibrücken-Wattweiler · Ein Teil der entwendeten Sachen wurde in der Nähe auf dem Boden gefunden.

  Die Polizei sucht Zeugen zweier Diebstähle in der Zeit zwischen Montag (17 Uhr) und Dienstag (7.30 Uhr) in der Straße Am Sandrech (oberhalb des Sportplatzes) in Wattweiler.

Ein blauer Opel Tigra und ein schwarzer Peugeot 5008, die dort vor einem Einfamilienhaus frei zugänglich auf benachbarten Stellplätzen abgestellt waren, wurden von bislang unbekannten Tätern nach Wertgegenständen durchsucht. Aus einem der Fahrzeuge entwendeten sie zwei Tankkarten und den Fahrzeugschein. Dieser konnte einige Meter vom Tatort entfernt auf dem Boden liegend aufgefunden werden. Der Schaden beträgt ungefähr 50 Euro, schätzt die Polizei in ihrer am Mittwoch versandten Pressemitteilung. Aufbruchspuren konnten an den beiden Autso nicht festgestellt werden.

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Taten erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60 oder per E-Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort