Diebstähle in Westpfalz-Halle: Polizei sucht Geschädigte

Zweibrücken. Im Zusammenhang mit den Diebstählen in der Westpfalz-Halle am Dienstag, 13.30 bis 15 Uhr, sucht die Polizei nach weiteren Geschädigten. Zehn bis 15 Kinder waren während des Sportunterrichts den Angaben zufolge von Unbekannten beklaut worden, die Sachen hingen in den Umkleidekabinen. Etwa 200 Euro Bargeld, Handys und andere kleine Einzelgegenstände wurden erbeutet

Zweibrücken. Im Zusammenhang mit den Diebstählen in der Westpfalz-Halle am Dienstag, 13.30 bis 15 Uhr, sucht die Polizei nach weiteren Geschädigten. Zehn bis 15 Kinder waren während des Sportunterrichts den Angaben zufolge von Unbekannten beklaut worden, die Sachen hingen in den Umkleidekabinen. Etwa 200 Euro Bargeld, Handys und andere kleine Einzelgegenstände wurden erbeutet. Allerdings seien bisher lediglich drei Anzeigen bei der Polizei eingegangen. Wessen Kinder seit dem Sportunterricht Geld oder Gegenstände vermisst, wird deshalb gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. (0 63 32) 97 60. ek

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort