Diebin überführt dank Überwachungskamera

Zweibrücken. Durch Videoüberwachung ist eine 47-Jährige am Dienstag in Zweibrücken des Diebstahls überführt worden. Gegen 15.50 Uhr hatte die Frau an einer Kantine in der Felsbachstraße mehrere Getränkekisten und einen Karton Salamisnacks in ihr Auto geräumt - unter den wachsamen Augen einer Überwachungsanlage

Zweibrücken. Durch Videoüberwachung ist eine 47-Jährige am Dienstag in Zweibrücken des Diebstahls überführt worden. Gegen 15.50 Uhr hatte die Frau an einer Kantine in der Felsbachstraße mehrere Getränkekisten und einen Karton Salamisnacks in ihr Auto geräumt - unter den wachsamen Augen einer Überwachungsanlage. Bei der Durchsuchung der Frau fand die Polizei noch 150 Euro, die die 47-Jährige aus der Kantinenkasse gestohlen hatte. Auch das restliche Diebesgut befand sich noch in ihrem Wagen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kannZweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort