Diebe stehlen Getränke von Privatgrundstück

Zweibrücken. Durstig waren wohl Diebe, die am Montag gegen 21.15 Uhr in der Zweibrücker Ernst-Drumm-Straße zugeschlagen haben. Sie stahlen auf einem Privatgrundstück abgestellte Getränke im Wert von 50 Euro, wie die Polizei gestern mitteilte

Zweibrücken. Durstig waren wohl Diebe, die am Montag gegen 21.15 Uhr in der Zweibrücker Ernst-Drumm-Straße zugeschlagen haben. Sie stahlen auf einem Privatgrundstück abgestellte Getränke im Wert von 50 Euro, wie die Polizei gestern mitteilte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur junge Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Elias Marlin Moschel. Er wurde am 23. April um 1.14 Uhr
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur junge Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Elias Marlin Moschel. Er wurde am 23. April um 1.14 Uhr