Diebe nehmen Katalysatoren mit

lokalesDiebe nehmen Katalysatoren mitZweibrücken. Mehrere Autos haben unbekannte Täter in den vergangenen Tagen um ihren Katalysator erleichtert. Der erste Fall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits über Pfingsten. Dort traf es einen Renault Espace, der in der Bitscher Straße geparkt war. Der Katalysator wurde mitsamt dem mittleren Auspufftopf einfach abgeschraubt

lokales

Diebe nehmen Katalysatoren mit

Zweibrücken. Mehrere Autos haben unbekannte Täter in den vergangenen Tagen um ihren Katalysator erleichtert. Der erste Fall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits über Pfingsten. Dort traf es einen Renault Espace, der in der Bitscher Straße geparkt war. Der Katalysator wurde mitsamt dem mittleren Auspufftopf einfach abgeschraubt. Drei weitere Fälle wurden der Polizei im Verlauf dieser Woche vom Zweibrücker Flughafenparkplatz gemeldet. red

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Abfall lässt

die Kasse klingeln

Zweibrücken. Rund 5,8 Millionen Euro Gewinn hat der UBZ im vergangenen Jahr gemacht. Größter Gewinnbringer: die Abfallwirtschaft. > Seite 18

Vereine

Kammerorchester

stellt sich zur Wahl

Zweibrücken. Das Zweibrücker Kammerorchester bewirbt sich um den Titel "Verein des Monats". > Seite 21

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Mats Christian Jakobi. Mats Christian wurde am 19.
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Mats Christian Jakobi. Mats Christian wurde am 19.