1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Dieb stiehlt Kraftrad und wirft es in eine Hecke

Dieb stiehlt Kraftrad und wirft es in eine Hecke

Zweibrücken. In der Kaiserstraße in Zweibrücken wurde am Dienstag ein Kleinkraftrad der Marke Peugeot gestohlen. Der Diebstahl wurde gegen 13 Uhr bei der Polizei angezeigt. Kurze Zeit später wurde das Fahrzeug von Spaziergängern in einer Hecke am Königswinkel gefunden. Wie die Polizei mitteilt, war das Kleinkraftrad total beschädigt

Zweibrücken. In der Kaiserstraße in Zweibrücken wurde am Dienstag ein Kleinkraftrad der Marke Peugeot gestohlen. Der Diebstahl wurde gegen 13 Uhr bei der Polizei angezeigt. Kurze Zeit später wurde das Fahrzeug von Spaziergängern in einer Hecke am Königswinkel gefunden. Wie die Polizei mitteilt, war das Kleinkraftrad total beschädigt. redHinweise an die Polizei, Telefonnummer (0 63 32) 97 60.