Die Zweibrücker Schulen informieren gemeinsam über ihre Angebote

Zweibrücken · Die Leiter aller Zweibrücker Schulen haben beschlossen, zusätzlich zu den Informationstagen der einzelnen Schulen erstmals eine gemeinsame Veranstaltung zur Information über das sehr vielfältige Schulangebot in Zweibrücken durchzuführen.

"Wir freuen uns, am Dienstag, 10. November um 19 Uhr in der Ignaz-Roth-Halle, Landauer Straße 26, möglichst viele interessierte Eltern mit ihren Kindern begrüßen zu dürfen", teilt Walter Rimbrecht im Auftrag der Zweibrücker Schulen mit. "Es ist uns ein herzliches Anliegen, das vielfältige und hervorragende Schulangebot in Zweibrücken zu präsentieren. So kann jede Familie das für ihre Kinder passende Schulangebot ansehen, mit uns ins Gespräch kommen und sich dann nach dem jeweiligen Tag der offenen Tür für die passende Schule entscheiden." Schwerpunkt sei das Angebot der weiterführenden Schulen .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort