Demenzkranke Frau wird weiter vermisst

lokalesDemenzkranke Frau wird weiter vermisst Zweibrücken. Auch am Wochenende gelang es der Polizei nicht, die seit Donnerstag vermisste 78-jährige Zweibrückerin (wir berichteten) aufzuspüren. Das sagte gestern ein Polizeisprecher auf Anfrage

lokalesDemenzkranke Frau wird weiter vermisstZweibrücken. Auch am Wochenende gelang es der Polizei nicht, die seit Donnerstag vermisste 78-jährige Zweibrückerin (wir berichteten) aufzuspüren. Das sagte gestern ein Polizeisprecher auf Anfrage. Bereits am Freitag hatte die Polizei mit Hunden und einem Hubschrauber nach der Frau gesucht, die am Donnerstagnachmittag während des Treffens einer Demenzgruppe in der Sozialstation in der Landauer Straße verschwunden war. redPrügelei in der LammstraßeZweibrücken. Mehrere Jugendliche haben sich am frühen Samstagmorgen gegen 1.50 Uhr in einer Gaststätte in der Lammstraße geprügelt. Nach Polizeiangaben zogen sich dabei zwei junge Männer Platzwunden zu. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. redUnbekannter malträtiert einen GartenzaunZweibrücken. Eine rätselhafte Attacke hat am Freitagmorgen gegen sieben Uhr eine Frau in der Sickingerhöhstraße beobachtet. Nach Polizeiangaben hatte sich am Gartenzaun längere Zeit ein junger Mann aufgehalten. Plötzlich trat er gegen den Gartenzaun und riss mehrere Holzlatten ab. Anschließend suchte er das Weite. Der Täter ist etwa 18 bis 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat kurze, rötlich-blonde Haare. Er trug eine beige Dreiviertel-Hose, ein weißes T-Shirt und helle Schuhe. Der Sachschaden wird auf 50 Euro geschätzt. redHalbnackte Rabauken im EtzelwegZweibrücken. Einen Sachschaden von 5000 Euro haben zwei unbekannte Rabauken am Freitagabend gegen 22.05 Uhr im Etzelweg verursacht. Nach Polizeiangaben hatten sie zunächst mit Steinen auf ein Fenster in Höhe des Anwesens 246 geworfen. Anschließend waren sie in Richtung Lidl-Markt geflüchtet und hatten im Weglaufen noch zwei am Straßenrand abgestellte Autos beschädigt. Nach Polizeiangaben hatten die beiden Jugendlichen einen nackten Oberkörper, waren von schlanker Figur und hatten kurze Haare. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.VereineNeuer FCK-Fanclub in ContwigContwig. "Höllenfeuer" nennt sich ein neuer Fanclub des 1. FC Kaiserslautern, der vor zwei Monaten in Contwig gegründet wurde. Schon jetzt hat die Gruppe annähernd 30 Mitglieder. > Seite 19JugendFH startet mit Musik in die SommerferienZweibrücken. Drei Musikgruppen haben am Freitag im "Plan B" die Ferien eingeläutet. > Seite 20

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort