1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Defibrillator aus Großsteinhauser Kindergarten geklaut

Defibrillator aus Großsteinhauser Kindergarten geklaut

Großsteinhausen. Während des vergangenen Wochenendes hat ein bislang Unbekannter den Defribrillator aus dem Kindergarten in Großsteinhausen gestohlen. In der Zeit zwischen Samstag, zehn Uhr, und Montag, 7.15 Uhr, schlug der Täter die Scheibe des außen am Gebäude angebrachten Schlüsselkästchens ein

Großsteinhausen. Während des vergangenen Wochenendes hat ein bislang Unbekannter den Defribrillator aus dem Kindergarten in Großsteinhausen gestohlen. In der Zeit zwischen Samstag, zehn Uhr, und Montag, 7.15 Uhr, schlug der Täter die Scheibe des außen am Gebäude angebrachten Schlüsselkästchens ein. Mit dem dort aufbewahrten Schlüssel öffnete er die Eingangstür zum Vorraum des Kindergartengartens, wo sich der Defibrillator befand. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 1000 Euro. redHinweise bitte an die Zweibrücker Polizei unter Telefon (0 6332) 97 60.