1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Defekter Lkw bleibt liegen: Bitscher Straße zwei Stunden gesperrt

Defekter Lkw bleibt liegen: Bitscher Straße zwei Stunden gesperrt

Zweibrücken. Ein liegengebliebener Lkw hat am Mittwoch die Bitscher Straße blockiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Lkw in der Gleiwitzstraße unterwegs. Als er nach rechts in die Bitscher Straße abbiegen wollte, kam es zu einem Defekt der Kupplung zwischen Lkw und Auflieger, so dass der Auflieger in Schrägstellung geriet und eine Weiterfahrt verhinderte

Zweibrücken. Ein liegengebliebener Lkw hat am Mittwoch die Bitscher Straße blockiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Lkw in der Gleiwitzstraße unterwegs. Als er nach rechts in die Bitscher Straße abbiegen wollte, kam es zu einem Defekt der Kupplung zwischen Lkw und Auflieger, so dass der Auflieger in Schrägstellung geriet und eine Weiterfahrt verhinderte. Ein Abschleppdienst barg das Gespann. Die Polizei musste die Bitscher Straße in der Zeit von neun bis elf Uhr sperren. red