Gastronomie in Zweibrücken Ernstweilerhof gibt wegen Corona auf

Zweibrücken · Hier ist sie: die traurige Gewissheit, welches Restaurant als nächstes seinen Betrieb in Zweibrücken aufgibt.

 Das Team vom Ernstweilerhof musste aufgeben.

Das Team vom Ernstweilerhof musste aufgeben.

Foto: Nadine Lang

Hier ist sie: die traurige Gewissheit, welches Restaurant als nächstes seinen Betrieb in Zweibrücken aufgibt. Auf seiner Homepage verkündete das Hofteam des Ernstweilerhofes gerade: „Sehr geehrte Gäste und Freunde, die Corona-Pandemie war und ist für uns alle eine schwierige Zeit. Für junge Unternehmen ist es eine besondere Herausforderung. Dieser Herausforderung waren wir so früh in unserer Unternehmenshistorie nicht gewachsen und werden leider dauerhaft geschlossen bleiben.“ Fast genau zwei Jahre lang, führte der eigens dafür nach Zweibrücken gezogene Jonas Farkas mit Kompagnon und seinem Team das Restaurant im Ernstweilertal. Im vergangenen Jahr machten sie zudem mit After-Work-Musikveranstaltungen auf sich aufmerksam und waren guter Dinge, das urige Restaurant noch weiter voranzubringen. nlg/Foto: Nadine Lang

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort