Konzertvorschau Coles-Brüder heute Abend unplugged im Irish-Pub

Zweibrücken · Nach gemächlichem Start ins neue Jahr stehen an diesem Wochenende endlich wieder Konzerte in der Rosenstadt an. Bereits heute Abend präsentieren sich die Coles Brothers inklusive Band im Irish Pub „The Lucky Pint“, am Samstag spielen dann Pepe Pirmann und Marcus Wille mit ihrer Red Couch im Valentins Wirtshaus.

 Julian und Sascha Coles.

Julian und Sascha Coles.

Foto: David Betz

Zum verfrühten Start ins Wochenende laden heute Abend die Zwillinge Sascha und Julian Coles ins „Lucky Pint“ ein. Gemeinsam mit ihrer Band spielen sie Rock-, Pop- und Hip-Hop-Hits aus den vergangenen 30 Jahren. Das Publikum erwartet also ein abwechslungsreiches Programm, mal ein- und mal zweistimmig vorgetragen. Der Eintritt ist frei, los geht es um 20 Uhr.

Am Samstag lädt das Valentins Wirtshaus, direkt am Biergarten an der Schließ, zum Winterzauber ein. Für die musikalische Untermalung sorgen Pepe Pirmann und Marcus Wille mit ihrem Projekt The Red Couch. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist auch hier frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort