„Chef-Service“

Zweibrücken · "Chef-Service aus einer Hand" erhält der Kunde bei Peter Wannenmacher. "Kundenorientiertes Arbeiten und Service stehen bei mir an erster Stelle", betont der Geschäftsmann. Seine individuelle Beratung berücksichtigt Objekt, Zielrichtung und Geschmack seiner Kunden.

 Peter Wannenmacher bei der Arbeit, hier an einer Kirche am Flughafen. Foto: pmz/cvw

Peter Wannenmacher bei der Arbeit, hier an einer Kirche am Flughafen. Foto: pmz/cvw

Foto: pmz/cvw

Das umfassende Angebot unterbreitet er kostenfrei. "Gerne können mich die Leute auch für kleine Arbeiten anrufen, es muss nicht immer die Komplett-Renovierung sein", verdeutlicht er. "Ich mache alles selbst, Aufmaß, umfangreiche Beratung bis hin zur Ausführung sämtlicher Streich-, Verputz- und Lackierarbeiten", fügt er hinzu. Unterstützt wird er dabei von zwei Gesellen und einem Auszubildenden. Zurzeit sanieren er und sein Team den alten Bahnhof in Rieschweiler Mühlbach.

An seinem Stand auf der "ZW aktiv" können sich die Besucher umfassend informieren. "Absolut im Trend sind dekorative Spachtelböden und Kalkputztechniken. Bei letzterer kann durch eine angemessene Strukturierung der natürliche, steinartige Charakter einer Kalkputzfläche noch verstärkt werden", erklärt der Fachmann.

MalermeisterPeter Wannenmacher

Schulstraße 69,

66503 Dellfeld

Telefon (06336) 9 11 61 71,

Mobil (01 76) 86 19 82 02.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort