In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Delgasch Hasan. Der kleine Delgasch kam am 20.

In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Delgasch Hasan. Der kleine Delgasch kam am 20. Dezember um 21.44 Uhr in der Klinik auf die Welt

In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Delgasch Hasan. Der kleine Delgasch kam am 20. Dezember um 21.44 Uhr in der Klinik auf die Welt. Wie auf dem Foto zu sehen ist, war der kleine Junge bereits an diesem Tag von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt, in seinem festlich-roten Strampler konnte er die Bescherung kaum abwarten. Bei der Geburt war er 53 Zentimeter groß, sein Gewicht betrug 3640 Gramm. Hakans stolze Eltern sind Gule und Kawa Hasan aus Zweibrücken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort