Bürger starten Internet-Kampagne gegen Zufahrtpläne für Märkte

Zweibrücken. "Bürger machen mobil gegen Pirmanns massiv die Fasanerie beeinträchtigenden Ansiedlungspläne", teilte gestern Werner Euskirchen mit. Der Zweibrücker wundert sich über Kurt Pirmanns Aussage, den Kommunalpolitikern sei die Bedeutung der Fasanerie als Naherholungsgebiet für die Zweibrücker "nicht so bewusst gewesen" (wir berichteten)

Zweibrücken. "Bürger machen mobil gegen Pirmanns massiv die Fasanerie beeinträchtigenden Ansiedlungspläne", teilte gestern Werner Euskirchen mit. Der Zweibrücker wundert sich über Kurt Pirmanns Aussage, den Kommunalpolitikern sei die Bedeutung der Fasanerie als Naherholungsgebiet für die Zweibrücker "nicht so bewusst gewesen" (wir berichteten). Der "Macher Pirmann" habe sich zum "Kaputt-Macher" entwickelt und negative Folgen der Zufahrtplanung verschleiert, so Euskirchen. "Sich getäuscht fühlende Bürger starten jetzt eine Info- und Abstimmungs-Kampagne unter www.ihrestadt-4.de/ihre-meinung". red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort