Brennemann bleibt bis Ende 2025 Stadtwerke-Chef

Zweibrücken · Werner Brennemann, Geschäftsführer der Stadtwerke Zweibrücken , bleibt bis zum Ende des Jahres 2025 im Amt. Der Zweibrücker Stadtrat stimmte in seiner jüngsten Sitzung dieser Verlängerung einstimmig zu. Brennemanns Vertrag wäre am 31. Dezember 2017 ausgelaufen.

Gemäß den vertraglichen Vereinbarungen müsse die Wiederbestellung Brennemanns spätestens ein Jahr vor Ablauf dieses Datums erfolgen, hatte Zweibrückens Oberbürgermeister Kurt Pirmann (SPD ) in der Sitzung erklärt.

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke hatte zuvor der Gesellschafterversammlung bereits empfohlen, Brennemanns Vertrag bis Ende 2025 zu verlängern (wir berichteten) - dem stimmte der Stadtrat nun einstimmig zu.

Am 1. Januar 2005 hatte Brennemann den Posten als Geschäftsführer von seinem Vorgänger Hans Forcher übernommen, seitdem hat Brennemann den Posten bei den Stadtwerken inne.

stadtwerke-zw.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort