Brand in Container: Feuerwehr rückt aus

LokalesBrand in Container: Feuerwehr rückt ausZweibrücken. In der Schlachthofstraße in Zweibrücken brannte gestern, gegen 21.50 Uhr, der Inhalt eines Containers. Die Polizei stellte fest, dass offensichtlich kurz zuvor heiße Asche eines Kamins in den Container gefüllt wurde und so der Brand ausgelöst worden war. Die Feuerwehr löschte den Brand

Lokales

Brand in Container: Feuerwehr rückt aus

Zweibrücken. In der Schlachthofstraße in Zweibrücken brannte gestern, gegen 21.50 Uhr, der Inhalt eines Containers. Die Polizei stellte fest, dass offensichtlich kurz zuvor heiße Asche eines Kamins in den Container gefüllt wurde und so der Brand ausgelöst worden war. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein Schaden sei nicht entstanden, teilte die Polizei gestern mit. red

Bewährungsstrafe

für Waffenhändler

Zweibrücken. Bedrohung, Verstoß gegen das Waffengesetz, Körperverletzung, Bruch eines Amtssiegels und Widerstand gegen Beamte - wegen dieser Delikte wurde gestern ein Waffenhändler aus Zweibrücken zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. > Seite 18

Vereine

Große Kaninchen-Schau in Maßweiler

Maßweiler. 235 Langohren aus 31 Rassen gab es bei der Alttierschau der Kaninchenzüchter aus dem Raum Zweibrücken zu bewundern. Die schönsten Tiere wurden natürlich am Ende prämiert - allen voran die Tiere von Züchter Dieter Röckel vom Verein P 9 Contwig. > Seite 25

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort