BMX-Rad am Freiband gestohlen

Zweibrücken. Mit dem Fahrrad zum Zweibrücker Freibad fahren, die Sonne und das Wasser genießen und anschließend mit dem Rad wieder nach Hause fahren. Für einen Freibadbesucher wurde am Sonntag nichts daraus. Im Zeitraum zwischen elf und 15 Uhr wurde ein BMX-Fahrrad, das mit einem Schloss gesichert am Freibad abgestellt worden war, gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro

Zweibrücken. Mit dem Fahrrad zum Zweibrücker Freibad fahren, die Sonne und das Wasser genießen und anschließend mit dem Rad wieder nach Hause fahren. Für einen Freibadbesucher wurde am Sonntag nichts daraus. Im Zeitraum zwischen elf und 15 Uhr wurde ein BMX-Fahrrad, das mit einem Schloss gesichert am Freibad abgestellt worden war, gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. redDie Polizei bittet um Hinweise, Tel. (0 63 32) 97 60.