Bis zum Wolkenbruch war der Herbstmarkt gut besucht

Zweibrücken. Die Veranstalterfamilie Jäkel ist mit dem Ergebnis der ersten drei Tage des Zweibrücker Herbstmarktes zufrieden. "Wir waren bis jetzt gut besucht und hoffen, dass am Montag, dem Familientag, noch mal einige Besucher kommen", erklärt Dorothea Jäkel, "der Regen am Sonntagnachmittag hätte allerdings nicht sein müssen"

 Ursel und Friedrich Mazur beim Bummel über den Flohmarkt. Foto: tja

Ursel und Friedrich Mazur beim Bummel über den Flohmarkt. Foto: tja

Zweibrücken. Die Veranstalterfamilie Jäkel ist mit dem Ergebnis der ersten drei Tage des Zweibrücker Herbstmarktes zufrieden. "Wir waren bis jetzt gut besucht und hoffen, dass am Montag, dem Familientag, noch mal einige Besucher kommen", erklärt Dorothea Jäkel, "der Regen am Sonntagnachmittag hätte allerdings nicht sein müssen". Einige Hartgesottene schien selbst der nicht zu stören. Wegen der Wettervorhersage für Sonntag waren einige Händler erst gar nicht erschienen, weshalb der Krämer- und Bauernmarkt etwas spärlich bestückt war. "Es hätte besser sein können, aber dafür haben die anwesenden Händler hochwertige Produkte angeboten", erläutert Jäkel und weist auf das "sehr gute Jahrmarktangebot mit den Fahrgeschäften" hin. > Seite 17 tja

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Alexandra Knoll, geboren am 19. August um 0.02 Uhr,
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Alexandra Knoll, geboren am 19. August um 0.02 Uhr,