Biker will Pkw-Fahrer schlagen

Zweibrücken. In rüder Manier hat sich ein Biker am Samstag, gegen 20.15 Uhr, in Zweibrücken aufgeführt und einen Verkehrsteilnehmer attackiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Motorradfahrer in der Hofenfelsstraße unterwegs. Aus bislang unklarem Grund bremste er stark ab, so dass ein nachfolgender Pkw-Fahrer ebenfalls stark bremsen musste

Zweibrücken. In rüder Manier hat sich ein Biker am Samstag, gegen 20.15 Uhr, in Zweibrücken aufgeführt und einen Verkehrsteilnehmer attackiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Motorradfahrer in der Hofenfelsstraße unterwegs. Aus bislang unklarem Grund bremste er stark ab, so dass ein nachfolgender Pkw-Fahrer ebenfalls stark bremsen musste. Dem nicht genug: Als die beiden Verkehrsteilnehmer an der Ampel hielten, wollte der Biker den Pkw-Fahrer durch dessen halb geöffnete Seitenscheibe schlagen. Als ihm dies misslang, schlug er gegen den Pkw. Gegen den Biker wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Sachbeschädigung und Körperverletzung sowie Nötigung im Straßen eingeleitet. redZeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort