Biergarten: Gewobau spricht mit Interessenten

Zweibrücken · „Wir sind in Gesprächen mit mehreren Interessenten“, sagte der Prokurist der Gesellschaft für Wohnen und Bauen (Gewobau), Rolf Holzmann, zur Zukunft der Freizeitanlage am Zweibrücker Campingplatz. Der gerüchteweise gehandelte Roland Zadra sei „bis jetzt nicht dabei“, unterstreicht Holzmann.

Nach der Kündigung des Pächters der Gaststätte und des Campingplatzes zum Monatsende (wir berichteten) muss die Gewobau einen neuen Betreiber der Freuzeitanlage mit Gaststätte und Biergarten suchen. "Auch wenn wir unter Druck stehen, werden wir keinen Schnellschuss machen", sagte Holzmann. Schließlich soll es eine längerfristige Zusammenarbeit sein. Zeitdruck bestehe auch, weil bei noch anstehenden baulichen Arbeiten der Pächter eingebunden werden soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort