Zeugen gesucht Betrunkener klaut Münzgeld aus Mitarbeiterzimmer

Zweibrücken · Am Montag gegen 17.40 Uhr ertappte eine Angestellte des Euroshops in der Zweibrücker Hauptstraße einen ungepflegt wirkenden Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, der sich während der Geschäftszeiten in ein Mitarbeiterzimmer geschlichen hatte und dort gerade Münzgeld im Wert von rund 30 Euro zusammenraffte, das vom Personal kurz zuvor in dem Raum abgelegt worden war. Der Mann stürmte mit dem Geld an der Angestellten vorbei durch die Geschäftsräume ins Freie und flüchtete. Die Angestellten beschrieben den Täter laut Polizeibericht weiterhin wie folgt: etwa 1,70 Meter groß, kurze bis mittellange Haare, „Ein-Tages-Bart“, trug schwarze Bomberjacke und dunkelblaue Jeans, betrunken.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet die Bevölkerung um Hinweise auf diesen Mann, Tel. (0 63 32) 97 60 oder per E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort