1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Betrunkener auf Straße: Polizei ruft Taxi

Betrunkener auf Straße: Polizei ruft Taxi

Zweibrücken. Ein junger Zecher hat am Montagmorgen, gegen 5.15 Uhr, die Polizei auf den Plan gerufen. Wie die Beamten gestern mitteilten, wurden sie darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein junger Mann in der Pirmasenser Straße in Zweibrücken betrunken auf der Fahrbahn herumlaufen würde. Die Beamten entdeckten den Zecher an besagter Stelle. Er hatte ganz offensichtlich kräftig gebechert

Zweibrücken. Ein junger Zecher hat am Montagmorgen, gegen 5.15 Uhr, die Polizei auf den Plan gerufen. Wie die Beamten gestern mitteilten, wurden sie darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein junger Mann in der Pirmasenser Straße in Zweibrücken betrunken auf der Fahrbahn herumlaufen würde. Die Beamten entdeckten den Zecher an besagter Stelle. Er hatte ganz offensichtlich kräftig gebechert.Um zu verhindern, dass er auf seinem Nachhauseweg sich oder andere gefährdet, riefen die Beamten ein Taxi herbei, das den Trunkenbold aufgabelte. red