Unfall Beim Wenden nicht aufgepasst

Zweibrücken · Am Samstag ist es um 15.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Europaallee gekommen, bei dem ein Gesamtsachschaden von etwa  8000 Euro entstand. Die 23-jährige Fahrerin eines Smart war laut Polizei auf der L 700 aus Richtung Hornbach kommend in Richtung Zweibrücken unterwegs und wollte an der Einmündung zur Parkplatzausfahrt des Outlets trotz Sperrfläche auf der Fahrbahn wenden.

Sie  fuhr zunächst nach rechts auf den Zubringer des Parkplatzes und dann unmittelbar darauf wieder nach links, um zu wenden. Dabei achtete sie nicht auf den rückwärtigen Verkehr und kollidierte mit dem Citroën einer 20-jährigen Frau, die in Richtung Zweibrücken unterwegs war. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, die Citroën-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort