Beifahrer verletzt sich bei Autokollision leicht

Zweibrücken. Am Montagmittag, etwa 12.30 Uhr, ist eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte sie von der Sickingerhöhstraße in die Straße "Auf dem Lohr" abbiegen. Eine nachfolgende Fahrerin erkannte dieses Vorhaben allerdings zu spät und fuhr auf das Auto auf

Zweibrücken. Am Montagmittag, etwa 12.30 Uhr, ist eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte sie von der Sickingerhöhstraße in die Straße "Auf dem Lohr" abbiegen. Eine nachfolgende Fahrerin erkannte dieses Vorhaben allerdings zu spät und fuhr auf das Auto auf. Der Beifahrer des abbiegenden Fahrzeugs wurde dabei leicht verletzt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 9000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort