Autos kollidieren in Friedrich-Ebert-Straße: 2000 Euro Schaden

Zweibrücken. Als am Dienstag, gegen 7.30 Uhr, eine 46-jährige Pkw-Fahrerin in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr einfahren wollte, missachtete sie den Vorrang einer dort fahrenden 41-jährigen Autolenkerin. Folge: Die beiden Autos stießen zusammen

Zweibrücken. Als am Dienstag, gegen 7.30 Uhr, eine 46-jährige Pkw-Fahrerin in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr einfahren wollte, missachtete sie den Vorrang einer dort fahrenden 41-jährigen Autolenkerin. Folge: Die beiden Autos stießen zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 2000 Euro, teilte die Polizei gestern mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur junge Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Jannes Guth. Er wurde am 18. April um 1.21 Uhr geboren un
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur junge Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Jannes Guth. Er wurde am 18. April um 1.21 Uhr geboren un