Zeugen gesucht Autos beschädigt und weggefahren

Zweibrücken ·  (red) Die Zweibrücker Polizei hat in den vergangenen Tagen zwei Fahrerfluchten registriert. Am Montag wurde zwischen 8.40  und 10.30 Uhr ein schwarzer Ford Focus von einem anderen unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Es entstand nach Polizeiangaben ein Streifschaden auf der rechten Fahrzeugseite. Der Unfall hat sich entweder in der Eremitage- oder in der Uhlandstraße ereignet. Auch die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Bereits am Samstag wurde zwischen zehn und 18.30 Uhr ein weißer Mercedes CLA auf dem Mitarbeiterparkplatz des Outlet-Centers beschädigt. Beschädigt wurde die Fahrertür vermutlich beim Aussteigen eines daneben geparkten Fahrzeugführers. Dieser entfernte sich, ohne den Schaden zu regulieren. Schadenshöhe etwa 400 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort