1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Autoknacker machen reichlich Beute

Autoknacker machen reichlich Beute

Zweibrücken. Gegenstände im Wert von zusammen rund 1700 Euro erbeutete ein Autoknacker in der Nacht zum Samstag aus einem BMW der Dreier-Baureihe, der auf dem Parkplatz unter der Daimlerbrücke in Zweibrücken abgestellt war. Der unbekannte Täter schlug zwischen drei und 4.10 Uhr eine Seitenscheibe ein und stahl aus dem Pkw unter anderem einen Laptop, Kosmetikartikel und Lederwaren

Zweibrücken. Gegenstände im Wert von zusammen rund 1700 Euro erbeutete ein Autoknacker in der Nacht zum Samstag aus einem BMW der Dreier-Baureihe, der auf dem Parkplatz unter der Daimlerbrücke in Zweibrücken abgestellt war. Der unbekannte Täter schlug zwischen drei und 4.10 Uhr eine Seitenscheibe ein und stahl aus dem Pkw unter anderem einen Laptop, Kosmetikartikel und Lederwaren.Stunden zuvor war auf dem gleichen Parkplatz aus einem Audi A4 eine Winterjacke gestohlen worden. In diesem Fall hatte der Täter zwischen Freitag, zwölf Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagenIn diesem Zusammenhang warnt die Polizei erneut davor, Wertgegenstände in geparkten Autos zu belassen, sie eventuell sogar sichtbar liegen zu lassen. alHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.